Labradors of Little Red Ridinghood Land
Labradors of Little Red Ridinghood Land

Gästebuch

Hier kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Mittwoch, 23. Mai 2018 22:58)

    Hallo Diana,
    wir freuen uns mit Euch über Bagiras Nachwuchs.
    Liebe Grüße Anja und Eik

  • Anja (Samstag, 07. April 2018 23:45)

    Hallo Diana,
    tolle Bilder von deinen drei Mädels :-)
    Liebe Grüße von Anja und Kionas Sohn Eik

  • Marion Kröger (Donnerstag, 28. September 2017 14:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag der Geschwister des B-Wurfes von "Sam"(Bonnie) und Ihrem "Rudel"
    Liebe Grüße Michael, Marion, Karl-Heinz und Sam

  • Nadine Bullinger (Mittwoch, 28. September 2016 09:59)

    Alles Gute allen Welpen des B-Wurfes! Bruno entwickelt sich großartig und ist ein toller Hund!
    Liebe Grüße Jörg & Nadine mit Bruno

  • Sonja Heerdt (Mittwoch, 28. September 2016 06:06)

    Ich wünsche allen Hunden aus dem B Wurf alles gute zum ersten Geburtstag. Eine Zeit voller Freude. Danke Diana und Familie

  • Barbara Lass (Montag, 15. August 2016 22:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf
    Super süß 😍
    Alles Gute weiterhin wünscht Balou mit seiner Familie

  • Familie Kröger (Sonntag, 24. Juli 2016 12:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf !! Sie sind ja alle soooo süß! Unsere Sam entwickelt sich super (wiegt jetzt 25 kg) und bei diesem heißen Wetter geht es wohl später wieder zum Badesee.
    Alles Gute weiterhin für Kiona und die Kleinen

  • Kerstin Borngässer (Samstag, 02. April 2016 16:26)

    Allen Labrador vom Wurf A wünschen wir einen schönen zweiten Geburtstag. Frida ist so ein toller Hund und hat zu unserem Familien Glück sehr bereichert.
    Liebe Grüße
    Kerstin+ Arnold mit Frida

  • Elise Knabe (Freitag, 25. Dezember 2015 12:09)

    Fröhliche Weihnachten !!!
    Und eigen guten Rutsch für alle zwei und vier Beiner 🎅🎄🎁✨

  • Marion Kröger (Freitag, 25. Dezember 2015 11:55)

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Familie Kröger. Wir bereiten uns auf Silvester vor und unsere Sam bleibt ganz cool, auch sonst ist sie ein Sonnenschein.

  • Familie Knabe (Montag, 14. Dezember 2015 14:45)

    Hallo Diana,
    Vielen Dank für die kleine Käthe(Banya) sie lebt sich sehr gut bei uns ein und ist eine selbstbewusste und fröhliche Hündin
    Viele Dank

  • Mathes Sonja (Donnerstag, 10. Dezember 2015 21:21)

    Hallo liebe Diana,
    Danke für Nala(Betty) diese wunderbare Hündin. Sie ist selbsbewust und sehr lieb, mit uns sowohl mit fremden Menschen oder Tieren. Die beiden Arbeitspferder bei uns hinterm Haus begrüsst sie jetzt
    schon mit Küsschen. Welpen sind süss und anstengend, aber es lohnt sich mit ihnen zu arbeiten, denn sie geben uns so viel mehr Liebe zurück, wie wir Menschen ihnen jee geben können. Liebe Grüsse aus
    Luxemburg Paul Sonja Linda Carole sowie die vier Katzen.

  • Marion Kröger (Montag, 30. November 2015 11:12)

    Hallo Fam. Mühling,
    wir sind gestern gut angekommen und haben die erste Nacht ganz gut überstanden. Das Frühstück ist eingenommen , das Geschäft erledigt und nun liegen zwei müde Krieger und ruhen bzw. schlafen.
    Natürlich haben wir gestern beim Heimkommen gleich die Nachbarn getroffen. Alle waren begeistert.
    Liebe Grüße von Familie Kröger

  • Häberle Susanne (Dienstag, 10. November 2015 13:57)

    Hey Diana, die sind wirklich toll , die Kleinen. Schade das ich keine Zeit für zwei Hunde habe. Den Bolle würde ich nehmen. Liebe Grüße Susanne

  • Judith Kujawa (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:21)

    Liebe Diana! Herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf und den kleinen Mäusen einen tollen Start ins Leben und hoffentlich bald ganz, ganz liebe Frauchen und Herrchen.
    Schöne Grüße von Judith, Christian & Abby

  • Michaela Schultz (Mittwoch, 30. September 2015 18:20)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Das freut uns sehr.Hoffe sind alle gesund und munter.

  • Katharina Reichel (Freitag, 17. April 2015 19:25)

    Ich lasse mal liebe Grüße da von Naylas Wurfschwester Lina (Scandica Nugget). :)

  • Judith Kujawa (Samstag, 04. April 2015 08:53)

    Allen A-Mäusen "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit und eine weiterhin ganz spannende Zeit!!!! Ein ganzes Jahr seid ihr schon auf dieser Welt - wie schnell die Zeit
    vergeht.
    Ganz liebe Grüße von Judith & Christian & Abby ins Rotkäppchenland + schöne Ostern

  • Judith Kujawa (Mittwoch, 31. Dezember 2014 11:58)

    :-) Die besten Wünsche euch und all unseren A-Mäusen für einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und ein nicht zu aufregendes erstes Silvester! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015 (-:
    Judith, Christian & Abby

  • Carmen Quahl (Dienstag, 01. Juli 2014 19:53)

    Hallo Diana
    Tolle Seite, super süsse Bilder von den Welpen.
    L.g. Carmen

  • Ingrid Merle (Freitag, 02. Mai 2014 20:53)

    Hallo Diana,
    tolle Seite und super schöne Hundis:-)
    Wünsche Dir viel Spaß.
    Herzliche Grüße Ingrid

  • Bodo Schultz (Mittwoch, 30. April 2014 17:08)

    Hallo Fam. Mühling !
    Vielen Dank für das nette Gespräch und das Vertrauen in uns. Sie machen uns wieder Glücklich !!!. Wir bleiben in Kontakt...-:)

  • Kujawa (Freitag, 18. April 2014 10:52)

    Liebe Frau Mühling,
    Ihnen und Ihrer Familie die besten Wünsche für ein schönes und buntes Osterfest!
    Ganz viele Grüße,
    Judith Kujawa und Christian Volker

  • Kujawa, Judith (Donnerstag, 10. April 2014 14:48)

    Auch an dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" für die ersten gesunden Welpen und spannende Wochen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder :-)
    Herzliche Grüße aus dem Calenberger Land, Judith Kujawa

  • Christian Bethe (Dienstag, 08. April 2014 10:49)

    Tolle Seite, auf das die kleinen ein genauso gutes Zuhause bekommen wie die Mami ;)
    Viel erfolg Schwesterherz
    Lg Christian

  • Mareike Hensel (Sonntag, 06. April 2014 12:39)

    Süße Hundis :-) tolle Seite :-)
    Liebe Grüße
    Mareike mit Jeanny ;)

  • Heike Keil (Samstag, 05. April 2014 20:41)

    Ein glückliches Hundeleben !

    Ich weiss noch genau die Stunde, als Du kamst in unsere Runde.
    Schautest alle einzeln an. "Diesen nehme ich", sagtest Du dann.

    Hochgenommen auf den Arm, bei Dir war es sehr schön warm.

    Der Geruch, der war mir neu, und ich dachte voller Scheu,
    was kommt jetzt auf dich zu, und ich hatte keine Ruh.

    Ab ins Auto, schon ging's los, wohin komm ich denn nun bloß ?
    Bald war diese Fahrt vorbei, mir war alles einerlei.
    Denn vor Angst konnt' ich nur beben, auf den Teppich ging der Segen.

    Ins Körbchen setztest Du mich nun, um mich dort mal auszuruhen.
    Neugierig sah ich mich dann um, aber es war doch zu dumm.
    Keiner war zum spielen da und es wurde mir nun klar;
    jetzt bist du doch ganz alleine, hört denn keiner, dass ich weine?

    Dann kamst Du ins Zimmer rein, sprachst ganz ruhig auf mich ein.
    Mein ganzer Kummer war verflogen, sie war'n weg nun meine Sorgen.
    Es war, als hätte ich geträumt, nun hatte ich einen großen Freund!

    Viele Jahre sind wir nun zusammen, sind durch Dick und Dünn gegangen.
    Meine Beine wollen oft nicht mehr. Das Laufen fällt mir oft gar schwer.

    Ich will es nun doch einmal wagen und es Dir ganz offen sagen:
    Wenn mein Herz mal nicht mehr schlägt, grossen Kummer Dich bewegt,
    einen Trost in Deinem Leid: Sie war schön mit Dir, die Zeit.

    Denke dann in stillen Stunden, wieviel Liebe uns verbunden.
    Einer war für den Andern da und es war doch wirklich klar:
    Eine Liebe, rein wie das Licht, mein Herz, das schlug nur für Dich !

    Liebe Diana, ich wünsche dir mit deinem Traum alles erdenklich Gute und hoffe, daß die süßen kleinen Welpen ein genauso schönes Leben führen können, wie es deine Hunde bei dir hatten und haben.

    Hab dich lieb deine Schwester Heike

  • Erhard (Freitag, 28. März 2014 19:51)

    Hallo Diana, tolle webseite. Ich vermisse allerdings den Spiesturm.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Zucht.
    VlG erhard

  • Bettina (Sonntag, 23. März 2014 16:42)

    Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage!!
    Wir drücken die Daumen für eine sanfte Geburt und sind schon ganz gespannt...

    LG Bettina und Deep

Aktuelles                                    

Unsere Welpen haben am 06.Mai 2018 das Licht der Welt erblickt. 2 schwarze Hündinnen, 2 schwarze Rüden und 2 gelbe Rüden. Alle sind gesund und munter und entwickeln sich prächtig.

Vater: Narrow Brooks Cold as Ice (Knut)

Mutter: Bagira of little red ridinghood land (Bagira).

Bagira wird zum ersten mal Mama weden, wir freuen uns mit ihr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diana Mühling